Freitag, 28. August 2015

Mathe Aufwärm-Kartei für die 2. Klasse

Langsam rückt die Schule wieder in den Blick :) Noch zwei Wochen Ferien, dann geht der Trubel wieder los. Wir haben vor, gleich wieder gut in die Arbeit zu kommen und dazu habe ich für Mathe eine kleine Aufwärm-Kartei mit 10 Stationen der 1. Klasse vorbereitet. 





Erstellt habe ich die Kartei größtenteils mit dem Worksheet Crafter, der auch gleich die Lösungen zu den Aufgaben berechnet. Außerdem ist noch ein Laufzettel enthalten. Die Kinder werden die Karten mit dem Folienstift bearbeiten und dann weitgehend selbständig kontrollieren. 

Viel Spaß damit!
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Die sieht wieder einmal herausragend aus!
    Liebe Grüße von
    Franziska

    AntwortenLöschen
  2. ganz lieben dank,
    die passt jetzt genau.
    einen guten start dann in 2 wochen.
    ich bin auch schon beim wursteln.
    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  3. Super! Vielen vielen heißen Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Locke :)
    schon so oft habe ich deine tollen Materialien verwendet und möchte nun endlich mal die Gelegenheit nutzen, nicht nur über den Button zu danken!
    Vielen vielen vielen Dank für das tolle, liebevoll erstellte und nützliche Material!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Locke,

    die Idee und die Umsetzung sind einfach genial. Kommt wie gerufen - Montag starten wir wieder :)
    Also: tausend Dank für die Arbeit und, dass wir auch damit arbeiten dürfen!

    Gruß Frau Lienchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Locke,
    ich schließe mich an - vielen herzlichen Dank für Ihr Material :-)

    MfG Pitti

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Locke,
    deine Mathe-Wiederholungskartei kann ich auch 2017 gut verwenden. Herzlichen Dank! Wie waren denn deine Erfahrungen im letzten Durchgang damit? Wirst du sie nach den Ferien wieder so einsetzen?
    Bei uns geht es schon bald wieder los. Dir wünsche ich tolle, erholsame Sommerferien!
    Ganz herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich werd sie wieder einsetzen, natürlich sind nicht alle Kinder topfit hinterher, aber zum etwas Auffrischen und Erinnern reicht es allemal. Lg Nicole

      Löschen