Sonntag, 9. November 2014

Kleine Pause...

In den nächsten Wochen wird es hier wenig neues geben. Wenn ich in meinen Filofax schaue, stehen schon jetzt so viele Termine, Geburtstage und Feierlichkeiten an, dass ich gerade nicht weiß, wann ich noch Zeit für meinen Blog finden soll. Hinzu kommt, dass ich in der Adventszeit vieeeeele Plätzchen backe und Geschenke bastle und koche und das auch sehr genieße. Ich werde auch immer mal wieder im Zaubereinmaleins-Kalender vorbeischauen und mitknobeln, wenn es die Zeit zulässt. :D 


Deswegen wundert euch nicht :) Wenn etwas aus dem Unterricht entsteht und gepostet werden kann, werde ich es natürlich trotzdem online stellen, aber insgesamt wird hier eine besinnliche Stille einkehren ;-) 

Ist eigentlich ein schöner Anlass, ein paar Blogs zu empfehlen, die ich immer mal wieder gerne lese und die nichts mit Schule zu tun haben: 
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch da ein bisschen zu tummeln und euch neue (Geschenk-)Ideen zu holen oder einfach zu schmökern. 

*Bis bald und liebe Grüße*
Frau Locke

Kommentare:

  1. Genieß deine Blogpause und die vorweihnachtlichen Aktivitäten! Das ist doch auch wichtig! Ich wünsche dir eine besinnliche, leckere Zeit.
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne und entspannte Zeit trotz vorweihnachtlichem Trubel und Schulstress! Lass es ruhig angehen und genieß das Knobeln im Zaubereinmaleinskalender (hab ich auch schon gemacht ;-) Liebe Grüße schickt dir, Daniela

    AntwortenLöschen