Samstag, 25. Oktober 2014

kleine Kartei zum Plus bis 7

Lange war ich abgetaucht ;-) Die letzten Wochen war ich in der Schule recht eingespannt und von daher musste Frau Locke ein Weilchen ruhen. Jetzt geht es wieder entspannter weiter, zunächst mal mit einer kleinen Kartei zum Plus-Rechnen, natürlich mit Selbstkontrolle auf der Rückseite.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und den Bayern erholsame Ferien! 
*Liebe Grüße, Frau Locke*

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist...und du wieder durchatmen kannst. Freue mich! :-)
    LG
    myway3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartei gefällt mir sehr gut. DANKE fürs Teilen.
    LG Agleh

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich und deine tollen Materialien auch schon vermisst. Jetzt bin ich froh, dass keine Krankheit dahinter steckte. Ein bisschen Stress kann ja auch mal ganz positiv sein, vor allem im Nachhinein, wenn man dann die Ruhe wieder genießen kann.

    Vielen lieben Dank für die Kartei! Die passt gerade super gut.
    Liebe Grüße! Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chester,
      Nein, keine Krankheit, einfach nur das "Real life", wenn man so will :D Der Blog ist mein Hobby und manchmal habe ich einfach keine Zeit oder Lust, an neuem Material zu arbeiten. Also bitte nicht gleich das schlimmste vermuten ;-) Hab ein schönes Wochenende!
      LG Nicole

      Löschen
    2. Ja, so soll es ja auch sein, dass man Spaß am Bloggen hat und es nicht zum Zwang wird.
      Liebe Grüße! Chester

      Löschen
  4. Hallo Nicole,
    vielen Dank für diese ansprechende Kartei! Ich kann sie gleich nach den Herbstferien einsetzen,
    viele Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Locke,

    die Kartei kommt genau zur richtigen Zeit und kann gut für die Wochenplanarbeit eingesetzt werden. Der herbstliche Bezug in der dezenten Gestaltung gefällt mir gut.

    DANKE und sonnige Herbstferien !

    Sanny

    AntwortenLöschen
  6. Super - tausend Dank! Ich bin immer begeistert über dein tolles Material!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Locke,
    leider kann ich dein Material nicht öffnen. Es erscheint bei mir nur die erste Seite und dann ist alles schwarz.
    Links oben ist das Zeichen von adobe zu sehen, nur tut sich leider nichts.
    Kennt jemand von euch das Problem und kann mir helfen!?
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Locke,

    herzlichen Dank für die schöne herbstliche Kartei. Die passt gerade wundervoll für meine Förderkinder. Ich hoffe, es ist nicht unverschämt, aber ich frage einfach mal: Ist auch eine passende Minus-Kartei geplant?! Fände ich klasse :-)
    lG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      minus ist in Arbeit ;-)
      LG Nicole

      Löschen
  9. Hallo :-)
    Tolle Kartei...für meine Mischung genau das Richtige :-)
    eine Frage habe ich...vielleicht steh ich mir auch gerade nur selbst im Weg...
    wenn ich das zweiseitig kopiere...drehe ich über die kurze oder lange Seite? (macht das überhaupt nen Unterschied?) Oh jee... ich bin nicht mehr in der Lage heut logisch zu denken...zu sparsam allerdings auch, um es auf gut Glück einfach mal auszuprobieren...
    Vielen Dank für eure Hilfe*
    Steffsteff

    AntwortenLöschen