Samstag, 6. September 2014

Tausch- und Umkehraufgaben im 100er (Z+Z)

Langsam, aber sicher, wächst die Sammlung zu den Tausch- und Umkehraufgaben :) Die Lösungen sind natürlich wieder dabei, einfach duplex drucken!


Zum Material

Sonst packe ich gerade die letzten Basteleien und laminierten Materialien zusammen, denn am Montag geht es bei uns in der Schule gemütlich los, d.h. das Zimmer lüften und herrichten, Arbeitshefte bestellen usw. Da ich ja ein Stockwerk tiefer gezogen bin, sind alle meine Sachen noch in Kisten verpackt. Ich freu mich schon richtig drauf, in Ruhe zu werkeln und die Kolleginnen wiederzusehen, die länger weg waren. Schön ist, dass ich damit nicht alleine bin: Ab Montag wuselt wieder das ganze Schulhaus :D! Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende!

*Liebe Grüße, Frau Locke*

Kommentare:

  1. Juhu - ich habe schon sehnlichst darauf gewartet :- ))).
    Die Kartei ist wieder sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Locke,
    vielen Dank für die Süße Kartei, sie passt wunderbar für einige Kinder meiner Klasse!
    Kleine Anmerkung noch: bei Karte Nr. 31 fehlen bei der Lösung die Zahlen! Muss ich wohl mal selbst rechnen. ,-)
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke für den Hinweis :D Habe es gleich ausgebessert!
      LG Nicole

      Löschen