Mittwoch, 3. September 2014

Schreibrichtungs-Plakate und Kartei zu den Ziffern


Passend zur Buchstaben-Kartei gibt es heute als Ergänzung die Zahlen-Schreibkartei. 




Und der passende Aushang/Spickzettel dazu in drei Farbvarianten:



*Viel Spaß damit!*

Kommentare:

  1. Einfach wieder einmal GENIAL!!!!!!! Dankeschön;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ... du machst mich sehr glücklich. Drucker und Laminierer arbeiten bereits!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für die tollen Schreibrichtungskarten und die Zahlen-Kartei. Eine Frage habe ich aber noch, schreibt man bei euch in Bayern die Null nach links? Bei uns in Berlin schreiben wir sie nämlich nach rechts. Interessiert mich einfach mal.
    LG Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betti,
      ja wir schreiben sie nach links, ist ja witzig :D
      LG Nicole

      Löschen
  4. Danke für die tolle Kartei! Ich finde solche Karteien so toll, weil die Kinder eine wiederkehrende Struktur haben und sich dadurch mit den Aufgaben leichter tun.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die sind ja fein. Danke für deine viele Arbeit!

    AntwortenLöschen