Dienstag, 5. August 2014

Satzglieder-Kartei in neutraler Farbgebung

Hier kommt die versprochene Neuauflage der Satzglieder-Kartei. Die Lösungen müssen vor dem Laminieren dann mit den eigenen Farben "gelöst" werden und auf den Aufgabenkarten sind Platzhalter für die verwendeten Farben, also bitte seht alles genau durch, damit ihr euch dann nicht ärgert nach dem Laminieren :D Ich habe auch in die Datei eine RIESIGE Warnung reingeschrieben ;-) Meine Rahmenfarben machen für diese Variante dann auch keinen Sinn mehr, sodass jetzt die Aufgaben einheitlich rot und die Lösungen einheitlich grün gerahmt sind. Vorschau kommt keine, weil die Datenmenge zu groß ist, man kann die Kartei aber trotzdem ganz normal herunterladen. 



Hoffentlich ist sie jetzt für viele gut einsetzbar. Ganz schön komisch, die Kartei zu überarbeiten, nachdem ich in den letzten Tagen eher für die Zwerge am Basteln war. ;-) Ein paar Tage werkel ich hier noch vor mich hin, dann werde ich hier auch ein Weilchen dicht machen und wegfahren.

* Liebe Grüße, Frau Locke*

Kommentare:

  1. Danke, kann ich gut gebrauchen :D
    Hatte gerade heute überlegt, ob ich mir auch die Superhero-kids von Kate kaufe. Wahrscheinlich beim nächsten Einkauf. Muss jetzt erst mal wieder etwas sparen. Habe definitiv zu viele Cliparts in letzter Zeit gekauft. :P
    LG von Berit

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank für die Wunsch-Erfüllung! Die Kartei wird gleich gedruckt und hergerichtet.
    Wünsch dir schöne Ferien!
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen