Samstag, 23. August 2014

*Geburtstag*

Ein Jahr ist Frau Locke jetzt schon online! Danke für die vielen Kommentare und lieben Worte, die mich auch per Mail immer wieder erreichen, mir macht das Bloggen meiner Materialien nach wie vor großen Spaß und ich hoffe, dass ihr weiterhin fleißig kommentiert und mitdenkt und anstupst :D 
Bilder: www.katehadfielddesigns.com Schrift: FrauLockeHand

Vielleicht ein kleiner Ausblick ins nächstes Jahr: Ich übernehme im September eine 1. Klasse im Ganztag, sodass da ganz viele neue Herausforderungen auf mich warten werden. In nächster Zeit werden daher in erster Linie Erstklassmaterialien online gestellt, die aus meinem Unterricht entstehen. Ich vermute auch mal, dass es ganz am Anfang hier eher ruhiger zugehen wird, weil ich mich erstmal in der Schule wieder sortieren muss ;-) Aber wir haben ja erst Ferien-Halbzeit (Jippieh!). Nächste Woche bin ich dann erstmal wieder weg und werde auch Kommentare nicht freischalten (können). Ihr dürft aber natürlich trotzdem weiter kommentieren und mir mailen, ich arbeite dann einfach danach alles ab. :D 

*Ganz liebe Grüße und ein riesiges DANKESCHÖN, eure Frau Locke*

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Einjährigen Frau Locke! Ich konnte in diesem Jahr einiges Material in meiner Klasse einsetzen. DANKE!
    Liebe Grüße
    myway3

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation! Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg!
    Großes Lob für all die tollen Materialien, die du schon mit uns teilst - es ist keine Selbstverständlichkeit!
    Nicht nur wir Lehrer sondern vor allem viele Schüler profitieren von deinem ansprechenden Material!
    Genieß deine Ferien!
    LG Susanne B.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Geburtstagsumarmung und weiterhin viel Freude mit deiner Seite! Ich freue mich immer, wenn ich bei dir stöbern kann und so schöne Materialien und Ideen finde! Liebe Grüße schickt dir Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Danke für dein tolles Material.
    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Locke,
    auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag! Herzlichen Dank für all deine wunderschönen Materialien, die du mit uns teilst!!!
    Und ich freue mich schon sehr auf deine Materialien für die Ersties, denn auch ich werde übernächste Woche mit meiner 1. Klasse starten. Da werden mir deine ganz, ganz tollen Bilder in Farbe und schwarz-weiss helfen. Und ich freue mich über den Austausch mit dir.
    Aber jetzt genieße deine letzten Wochen Ferien ohne Stress und Hektik.
    Ganz liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß.
    Die Vielfalt deines Materials ist beeindruckend, danke dafür!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass du auch eine erste Klasse hast!
    Lass es dir noch ein wenig gut gehen, bevor die kleinen Hasen auf dich einstürmen.
    *kling* Prost!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure Glückwünsche, ich drücke und proste zurück :D Nächste Woche fahre ich ja erstmal weg und danach darfs für meinen Geschmack auch gerne gemütlich wieder losgehen. ;-) Betonung auf gemütlich, die letzte Ferienwoche, in der man langsam wieder zurückkommt und in der Schule rumkruscht, liebe ich schon sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Frau Locke, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Frau Locke Geburtstag und ein herzliches Dankeschön! Auch in meiner Klasse sind deine Materialien zu finden und darüber freue ich mich immer wieder. Der Austausch mit dir (auch hinter den Kulissen) ist klasse und auch dafür ein herzliches Dankeschön. LG Gille

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Locke,
    danke für diesen tollen Blog! Die Materialien sind einfach nur ein Traum!
    Viele liebe Grüße aus BaWü!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Material! Ich staune immer wieder, was hier für tolle Ideen auftauchen und ich konnte schon viele Dinge im Unterricht einsetzen.

    AntwortenLöschen
  11. Lliebe Frau Locke,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Meine Kinder und ich liebe deine Materialien, die vor allem durch deine tollen Bilder beeindrucken.
    Ich freue mich auf MEHR!
    LG Marina

    AntwortenLöschen