Samstag, 14. Juni 2014

Tausch- und Umkehraufgaben im 20er ohne ZÜ

Eine neue Kartei zu den Tausch- und Umkehraufgaben, diesmal im 20er und das ganze ohne Zehnerübergang. Leider habe ich immer noch nicht die perfekte Lösung zum (sicheren) PDF-Erstellen gefunden, d.h. die Datei ist entweder sehr groß oder sehr grob in der Auflösung. Wenn da jemand von euch den ultimativen Tipp hat - immer her damit ;-)



Die Sonne lässt sich gerade blicken, deswegen ist für heute hier Schluss ;-) Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Ist so ein tolles Material für Klasse 2 (Zr 100) auch geplant? Dann warte ich nämlich ein wenig und erstell keines selbst.. deines sieht ansprechender aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht weiter, Z+Z und ZE+E kommen auf jeden Fall noch dazu. Einmaleins ist auch geplant. LG Nicole

      Löschen
  2. Super Material, ich freu mich!
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Locke,

    ist mit der Datei evtl irgendwas schief gegangen? Ich kann alle Dateien von hier super öffnen und auch drucken, aber wenn ich diese Kartei (ZR 20 Tausch- und Umkehraufgaben) direkt drucken will, wird nur die Hälfte gedruckt und wenn ich sie zuerst speichere dann wird ein Grafikfehler angezeigt und ich kann wieder nicht drucken. Oder gibts einen Tipp, wie ich es doch noch schaffen kann?

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich kann die Datei ganz normal öffnen, bis jetzt hatte auch noch niemand ein Problem damit gemeldet. Probiere es doch nochmal an einem anderen PC?!
      Hoffentlich klappt es noch,
      LG Nicole

      Löschen