Donnerstag, 19. Juni 2014

Es ist soweit.... die Farbbilder gehen online

Ich meine, der Großteil der Arbeit ist getan: Mittlerweile umfasst die Sammlung 368 farbige Anlautbildchen, die heute auch endlich online gehen. 


Oben unter *Bilder* gibt es nun auch einen Online-Speicher für unterwegs und vier Download-Pakete. Auch die Strichzeichnungen habe ich um die aktuellen Bilder ergänzt (Teil 5). 

An der Stelle möchte ich mich auch bei allen für die lieben und weiterführenden Kommentare auf meiner Seite bedanken, ich freue mich immer, von euch zu hören und bin für jeden Hinweis oder Tipp sehr dankbar. 

Wenn jemand gleich "loslegt" und mit den Bildchen arbeitet, freue ich mich natürlich über eine kurze Nachricht, wo etwas online geht bzw. stelle auch gerne Material von euch auf meinen Blog, das ihr mit meinen Bildchen erstellt habt. Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner Fundus :) 

Ganz liebe Grüße, 
Frau Locke

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    du bist wirklich der Hammer! Ich fand schon toll von dir, dass wir die Bilder in schwarz-weiß verwenden durften, aber das du sie uns jetzt noch einmal in Farbe schenkst, ist einfach unbeschreiblich schön!!! Das ist (zumindest für mich) so toll wie der Gewinn der Fußballweltmeisterschaft.
    Vielen lieben Dank, zur Zeit bin ich leider leer und will nur noch Ferien....
    Aber wenn ich im nächsten Schuljahr etwas schönes mit deinen Bildern erstelle, werde ich es auf jeden Fall an dich schicken.
    Ganz liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen