Freitag, 20. Juni 2014

Einsdurcheins-Spicker

Passend zum Einmaleins-Spicker gibt es heute die Ergänzung in Form eines Eindurcheins-Spickers (ich find diesen Begriff total komisch, aber heißt wohl wirklich so). 
Die Datei enthält alle Geteilt-Reihen auf je einem Blatt, ein Blatt mit den sortierten Reihen, ein Blatt mit den sortierten Reihen von rechts nach links, damit man es hinten auf das sortierte Einmaleinsblatt drucken kann und ein Blatt mit den Quadratzahlen. Danke nochmal für den kleinen Erinnerungs-Schubs :D





Ein bisschen schwirrt mir gerade der Kopf vor lauter Zahlen, d.h. falls ein Fehler drin sein sollte, bitte bescheid sagen, ich hoffe aber, es passt alles :)

Kommentare:

  1. Alles gut, hab drüber geguckt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion!! Liebe Grüße, Lotto-Fee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Locke,
    schon lange möchte ich dir einmal DANKE sagen, für die tollen Materialien, die du mit uns teilst! Immer wieder stöbere ich gerne in deinem Blog und ich habe schon viele Ideen erfolgreich in meiner Klasse eingesetzt. Über die beiden Spicker zum Einmaleins werden sich meine Schüler sicher freuen - spicken erlaubt!
    Auch dein Verben-Tafelmaterial konnte ich vor den Ferien super verwenden.
    Frohe Ostern und schöne Ferien wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen