Samstag, 17. Mai 2014

Klammerkarten Ii



Es geht weiter mit den Klammerkarten :) Die Klammerkarten zu den Anlauten sind auch in Arbeit, ich hoffe, ich kann sie dann nächste Woche noch fertigstellen, denn danach geht es für ein paar Tage ins Schullandheim und es wird etwas ruhiger hier ;-)

Sonst sind wir im Moment viel mit der anstehenden Fahrradprüfung beschäftigt, das nimmt schon einiges an Zeit in Anspruch und irgendwie habe ich das Gefühl wir schaffen fast nichts gerade. Aber immerhin lesen wir zur Zeit auch in der Lektüre und es sind viele "Sondertermine", von daher ist es wahrscheinlich wirklich nur ein Gefühl und ich sollte nicht so streng sein mit uns :D. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!




Kommentare:

  1. Tausend Dank für das schöne Material!
    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Locke,
    ich bin total begeistert von deinem Material. Es ist unglaublich, wie viel Liebe du in deinen Blog steckst. Tausend Dank. Ist es unverschämt, wenn ich frage ob noch mehr Klammerkarten in Planung sind? Ich könnte nämlich noch M, O, L gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Steffi aus Bayern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Mal sehen, wie ich dazu komme, ausschließen würde ich es nicht, allerdings arbeite ich in den Ferien nur unregelmäßig an Material und möchte auch noch einige andere Sachen umsetzen.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Gibt es auch noch Klammerkarten speziell zu o und u?
    Gruß Ira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ira,
      die sind als nächstes dran :)
      LG Nicole

      Löschen
  4. Vielen, vielen Dank!!!!
    Gruß, Julia

    AntwortenLöschen