Sonntag, 27. April 2014

3 Schattendominos

Für den Vorkurs habe ich drei Schattendominos erstellt, man kann sie aber bestimmt auch noch in der 1. Klasse einsetzen.



Die Lösung befindet sich auf der Rückseite (Farbpunkte). Beim Duplex-Drucken muss man darauf achten, dass Querformat und an der Breitseite heften (links) eingestellt ist, sonst druckt ihr doppelt, so wie ich grade ;-)

Ich wünsche allen, die morgen auch wieder ran müssen, 
einen sanften Start und eine gute erste Woche :) 
*LG*


Kommentare:

  1. Hallo Frau Locke, das ist eine super Idee, kann ich sehr gut gebrauchen, nur die Zeichnungen sollte ich ändern. Können Sie mir bitte verraten, wie sie die tollen Zeichnungen einfärbig bekommen haben? Vielen Dank für Ihre Mühe. Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mit Photoshop erstellt, indem ich die Zweitfarbe (Radiergummi) auf die gewünschte Farbe umgestellt habe und dann das Bild ausgeschnitten und gelöscht habe. Es bleibt dann der Ausschnitt zurück, der dann automatisch die Zweitfarbe annimmt. Dann nur noch neu abspeichern :)

      Löschen