Samstag, 1. März 2014

Umbau fertig :)

So, nun ist der Umbau fertig, ich bin um ein neues Design reicher und mehr gestresst als nach einem stressigen Schultag ;-) Danke Heike, für deine Hilfe!


Kommentare:

  1. Supertolle Seite. Mir gefällt der Hintergrund sehr gut - frisch und anregend!
    Danke auch für die tollen Materialien, Obst und Gemüse wird gleich am Montag ausgedruckt!
    Weiterhin alles Gute!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem, hast doch auch einiges alleine hinbekommen. Falls es wieder irgendwo hakt, einfach fragen. Bin leider meist nur am Wochenende für sowas erreichbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist die beste :) Keine Sorge, so schnell wird nichts mehr umgebaut ;)

      Löschen
  3. Sehr schön geworden und ich kann mir nur all zu gut vorstellen, dass das eine unglaubliche Arbeit und Herausforderung ist. Meine eigenen Versuchen lassen mich das nur all zu deutlich spüren. Dir viel Freude in deinem neue gestalteten Blog und für deinen wohlverdienten Urlaub auch die besten Wünsche.
    LG Gille

    AntwortenLöschen