Mittwoch, 12. März 2014

Übungskartei Schriftliche Multiplikation

Es wird!!! Langsam, aber sicher, können wir das kleine Einmaleins wieder ;-) Ein hartes Stück Arbeit, einer wehrt sich immer noch mit Händen und Füßen, der Rest kann es bald nicht mehr hören. Wir kämpfen arbeiten uns jetzt auch schon ein Weilchen durch die schriftliche Multiplikation, aber es klappt mittlerweile schon recht gut, sodass ich morgen mal breiter wiederholen möchte und für eine Doppelstunde diese Kartei freigebe. Mal sehen, wie wir so vorankommen bzw. wo wir vielleicht doch noch einmal vertieft einsteigen müssen.



Lösungen sind natürlich dabei :) Wenn ihr Fehler entdeckt, bitte gleich Bescheid sagen, dann bessere ich nach. Viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Schöne Kartei, die kann ich auch nutzen!
    Danke dafür einen einen schönen Tag wünscht Gille!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was gefunden, was ich sehr gut gebrauchen kann!!!

    Und so schön!!!!
    Vielen Dank!!

    Mia

    AntwortenLöschen