Montag, 31. März 2014

Ich freue mich...


Bilder: www.katehadfielddesigns.com

Wow, im letzten Monat sind noch einmal ordentlich Klicks dazu gekommen. Ich freue mich darüber sehr und führe es mal auf www.grundschulblogs.de zurück :) Wie es weiter geht? Ein halbes Jahr lang noch die vierte Klasse und dann steht alles offen, angedacht ist eine 1. Klasse (der Übertritt wird nicht mehr mein Freund), es kann aber auch genauso gut eine 3. oder ganz "mobil" sein. Ich bin gespannt in welche Richtung es mich verschlägt und hoffe, dass ich weiterhin viele Rückmeldungen und Anregungen aus der bunten Welt der Blogs erhalte. Heute auf jeden Fall ein dickes *DANKESCHÖN*!

Viele liebe Grüße! 

Frau Locke



Kommentare:

  1. Stehe derzeit vor einer ählichen offenen Zukunft. Bei mir ist leider auch noch das Problem, dass ich nur einen befristeten Vertretungsvertrag habe, der leider nur bis Oktober läuft. Ich hoffe natürlich, dass ich dieses Vertrag verlängert bekomme. Allerdings wäre der Übergang von der 4. Klasse zu einer 1. Klasse echt groß. Vor allem wenn man erst seit einem halben Jahr das Ref rum hat ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Locke,
    ich hoffe, du musst nicht mehr lange im Unklaren leben und weißt bald, was "ungefähr" auf dich zukommt. :)
    Ich habe derzeit auch eine 4. Klasse und freue mich immer, dass ich dein tolles Material gleich in meinem Unterricht einsetzen kann.
    VIELEN DANK für dein tolles Material, deine Zeit und deine Mühe. :)

    MissHalfway

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gestern schon gesehen, dass du die 200.000 geknackt hast. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freue mich auf die weitere so wunderbar unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit mit dir!
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Locke! Ich hoffe du weißt bald in welche Richtung es geht - ich empfinde es immer mühsam in der Luft zu hängen. Ganz eigennützig würd ich die ja eine 1. wünschen, ich werde nächstes Jahr nämlich auch die Kleinen unterrichten... :-)

    AntwortenLöschen