Sonntag, 23. Februar 2014

3 Dominos zu Würfelgebäuden

Noch eine Kleinigkeit zu den Würfelgebäuden ;-) Ich habe sie verkleinert gedruckt, sodass immer zwei Seiten auf einer sind. Je nach Farbe sind die Dominos unterschiedlich schwierig, beim grünen sieht man die Konturen nur noch sehr schwach und muss schon genauer hinschauen. 

Kommentare:

  1. Tolle Dominos!
    Ansprechend gestaltet und wunderbar um Kopfgeometrie zu trainieren.
    Das i-Tüpfelchen wäre eine Selbstkontrolle auf der Rückseite, aber die kann ja auch jeder selbst ergänzen.
    Dankeschön, Frau Locke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer für Selbstkontrolle, aber bei einem Domino gibt es dafür ja den "Zielstein" :)

      Löschen
  2. Danke für das tolle Material!
    Da werden sich meine Kinder freuen. Kommt gleich nächste Woche in den Wochenplan :)

    AntwortenLöschen