Samstag, 4. Januar 2014

2 Puzzles für den Vorkurs

Diese beiden Puzzles habe ich für meine Vorkurs-Zwerge erstellt, sie haben nämlich immer das Gefühl, es ist keine richtige Schule, wenn wir nur "spielen" in der Einzelstunde ;-) Hier können sie auch gleich mal wieder die Schere schwingen und ein bisschen das Einkleben üben. 



Ich habe wieder einmal die Fingerbilder von Kerstin verwendet, die anderen Bilder stammen von mycutegraphics.com. 

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Puzzles. Mein Sohn kommt im September in die Schule und ich werde sie morgen mal an ihm testen oder ihn testen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. leider funktioniert der Download nicht mehr :-(
    LG, Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luna,
      bei mir funktioniert er ohne Probleme. Versuche es doch noch mal bitte :)
      LG Nicole

      Löschen