Freitag, 20. Dezember 2013

Frohes Fest!



und natürlich erholsame Ferien. :) Die anstrengende Zeit vor Weihnachten liegt jetzt hinter uns, aber ich fürchte es geht genauso turbulent und arbeitsreich weiter. Bei uns in Bayern steht Ende Januar der Leistungsbericht für die Viertklässler an und die Zeit bis Fasching zieht sich dann ja doch noch. Mal sehen, wie dann die "heiße Phase" vor dem Übertritt ablaufen wird. Ich rechne mit dem schlimmsten, obwohl ich bisher noch keine Anhaltspunkte für die große Panikwelle sehe. Hoffentlich werde ich positiv überrascht ;-) Umso mehr heißt es jetzt erst einmal Durchschnaufen, Kraft tanken und Abschalten. Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, eure Frau Locke. 

(Grafiken von www.katehadfielddesigns.com)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen