Sonntag, 17. November 2013

Zählen bis zur 6

Heute gibt es eine kleine Kartei zum Zählen bis zur 6, die ich im Vorkurs einsetzen werde. Erst zählen die Kinder, dann müssen sie im richtigen Feld entsprechend viele Striche eintragen. Zuletzt sollen sie noch das Bild mit der richtigen Augenzahl verbinden. Bei Erstis kann man auch schon die richtige Zahl eintragen lassen und dann mit den Würfeln verbinden lassen. 
Viel Spaß damit!




Kommentare:

  1. Hallo, mit welchem Programm erstellst du denn die tollen Karteien?
    Würde ich gerne auch selber können, um Material direkt auf meine Schüler gemünzt erstellen zu können.
    Die Materialien sind wirklich toll, die du erstellt hast! Danke fürs zur Verfügung stellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anonym,
      ich erstelle alle meine Materialien mit Microsoft Publisher.
      Viele Grüße,
      Nicole

      Löschen