Montag, 18. November 2013

Legematerial - Zahlen von 1-10

Heute gibt es wieder einmal Legematerial für den Vorkurs :) Wir sind gerade am Aufstocken der Vorkurs-Materialien und konnten schon einige Dinge bestellen, aber mir macht es im Moment auch einfach Spaß, mal Materialien für die Zwerge zu erstellen. Ich werde die Karten auf jeden Fall einmal groß für den Kreis ausdrucken, aber man kann die Datei ja auch über die Druckereinstellungen entsprechend verkleinern. Als kleine Selbstkontrolle sind jeweils die Rahmen einer Zahl in der gleichen Farbe. 



Die Fingerzeichnungen stammen von Kerstin aus der Krabbelkistewiese und die restlichen Bilder von www.mycutegraphics.com. 

Kommentare:

  1. Du meinst wohl aus der krabbel"wiese" ;)
    Gruß
    Wusel

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAA, genau die, ich änder es schnell ab :)
    *peinlich*

    AntwortenLöschen
  3. Passiert *gg*, aber vielen Dank für deine Materialien! Deine Eulendienste fand ich ja mal richtig niedlich.

    LG
    Wusel

    AntwortenLöschen
  4. Habe alles gerade ausgedruckt und laminiert. Super! Vielen Dank für das schöne Material. Meinst du, du könntest noch ein Plakat für die "0" machen? Das wäre klasse? Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      ich glaub du meinst die großen Plakate oder? Da hab ich die Null noch hinzugefügt. Hier macht es nicht so viel Sinn, glaube ich ;-)
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  5. Total schönes Material!
    Vielen Dank dass du das kostenlos zur Verfügung stellst

    AntwortenLöschen
  6. So schönes Material! Vielen lieben Dank für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen