Montag, 11. November 2013

ABs zu den 4 Fällen

Noch ein kleiner Nachtrag zu den 4 Fällen: Passend zu den Heftchen habe ich 5 ABs erstellt. Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Also das finde ich ja ganz ausgezeichnet! Nicht so trocken...Vielen lieben Dank für´s Teilen. Du führst die 4 Fälle also in der 4. Klasse ein?
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, genau, ich habe zur Zeit eine 4. :)

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für das tolle Material!
    Lg, Irene

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Mit Piraten kann man bestimmt besser Grammatik lernen, als mit anderen Beispielen!! DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Gutes, weil auch anspruchsvolles Material. Genau richtig für meine leistungsstarke 4.Klasse. Vielen Dank für das Veröffentlichen!!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hallo Arzu,
      nirgends. Die musst du dir bitte selbst erstellen.
      Viele Grüße,
      Nicole

      Löschen
  6. Hallo Frau Locke,
    jetzt habe ich doch noch eine Frage: wird " das wichtigste " nicht groß geschrieben? Seite 2 des Heftchens beim 1. Fall Zitat: "Das wichtigste sind kräftige Farben." und " Das wichtigste: Ein Seeräuber lacht gerne!"

    Danke und viele Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna,
      der Duden sagt, du hast recht ;-) Ich habe es geändert.
      Danke für den Hinweis, LG Nicole

      Löschen