Samstag, 14. September 2013

Was fehlt?

Hier wieder ein kleines, aber feines Spiel für den Vorkurs :) Ich werde es sicher auch mal zum Aufwärmen in meiner Mathe-Checker-AG für die 2. Klassen hernehmen. 


zum Spiel

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich habe es für meine Klasse ausgedruckt. Die stehen auf so was.

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage auch dankeschön. Meine Erstklässler brauchen noch viele Wahrnehmungsübungen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das schöne Material. Ich freue mich schon, es einzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Locke!

    Nachdem ich das Material bei der Kooperation im Kindergarten eingesetzt habe, wird es jetzt allerhöchste Zeit, sich zu bedanken. Vielen Dank, das ist wirklich ein feines Spiel und kam prima bei den Kids an!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen