Montag, 26. August 2013

Krankenpost

Die Sache mit dem Kranksein, Hausaufgaben mitbringen lassen usw. hat letztes Jahr leider doch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Oft war es halt dann doch die Frau Locke, die dann alles in eine Mappe gepackt hat und dem Kind die Hefteinträge kopiert hat. Im nächsten Jahr will ich das, auch zu meiner Entlastung, etwas anders regeln: Ich stelle mir das so vor, dass die Kinder von mir diesen Zettel nach Hause bekommen, auf dem dann eben bei "Das musst du nachholen:" steht: HE HSU Die Gemeinde. Im Idealfall borgen sich die Kinder das entsprechende Heft aus und holen nach bzw. kopieren den entsprechenden Eintrag. Ich bin mal gespannt, wie das so anläuft. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Locke,
    wie hat es denn funktioniert??

    LG TINA

    AntwortenLöschen